... LOADING ...

DAS TEAM VON HOFER WASSER & MESSTECHNIK LECKORTUNG

Anfrage

Markus Petereder

Techniker

Kurzzeichen: PM
Mobil: 0664 / 102 06 17

 

mpetereder@hofer-leckortung.at

Hr. Petereder, intern Max genannt, ist der Allrounder der Firma.

Unter den Technikern ist der Musiker (Klarinette) der am längsten dienende Mitarbeiter der Firma Hofer und seit über 10 Jahren im Unternehmen.

Einen Namen hat sich unser Max bei Pooluntersuchungen gemacht. Bei diesem Thema ist er unser absoluter Experte und wohl einer der Besten (wir glauben "der BESTE") in Österreich.

 

Natürlich besteht er auch den Anforderungen einer 08/15 Leckortung und hat im Laufe seiner Dienstjahre viel Erfahrung bei Außenleckortungen sammeln können.

Weiters zeichnet er sich durch seine Genauigkeit und sein ehrliches Wesen aus, weshalb der ruhige und immer freundliche Alleskönner gerne zu "schwierigen" Kunden entsandt wird.

Was vielleicht auch daran liegt, dass er dreifacher Papa ist...

 

 

 

Ansprechpartner für:

Leckortung an Außenleitungen
Poolleckortung
Rohrkamerabefahrungen
Kommunalbereich Leitungsdesinfektion
Kommunalbereich Behälterreinigun

NEWS:


HOFER Wasser & Messtechnik
LECKORTUNG GmbH & Co KG

www.hofer-leckortung.at

A- 4600 Wels, Maria-Theresia-Straße 53 » T +43 7242 79130 » F +43 7242 79130-15

Letzte Änderung: 16.04.2024

(L:211-Det21/K:66) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17