... LOADING ...

DAS TEAM VON HOFER WASSER & MESSTECHNIK LECKORTUNG

Anfrage

Wolfgang Zouhar

Geschäftsführer

 

Kurzzeichen: WZ
Mobil: 0664 / 24 09 846

 

wzouhar@hofer-leckortung.at

Der „Eintracht Frankfurt“ Fan ist seit 17 Jahren der Repräsentant der Firma.

 

Der gelernte Installateur, wechselte nach dem Bundesheer in die „Sanierungsbranche“.

Dort vom Trocknungs- u. Leckortungsmonteur zum Techniker aufgestiegen, wechselte er nach Absolvierung diverser berufsbegleitender Ausbildungen zu einem Bauunternehmen.

 

Dieser „Mix“ an Bau, Sanierungs- und Installationstechnischer Ausbildung war die Grundlage für eine ansehnliche Leckortungskarriere in der Firma HOFER.

 

Ansprechpartner für:

Bauleckortung Keller
Bauleckortung Flachdächer
Leckortung für Poolfolien
Leckortung für Teichfolien
Leckortung in Schwimmbädern
Beweissicherung für Gutachten
Abwicklung Tagesgeschäft
Qualitätskontrolle der technischen Berichte

Rechnungslegung

 

wzouhar@hofer-leckortung.at

NEWS:


HOFER Wasser & Messtechnik
LECKORTUNG GmbH & Co KG

www.hofer-leckortung.at

A- 4600 Wels, Maria-Theresia-Straße 53 » T +43 7242 79130 » F +43 7242 79130-15

Letzte Änderung: 16.04.2024

(L:211-Det21/K:66) / lc:1031 / cp:1252 | © superweb.at/v17